headerimg

Wie es weiter geht...

in Der Anführer spricht... 25.07.2014 23:52
von Frostschimmer • 2. Anführer | 1.501 Beiträge

Hallo, liebes Forum.

Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, läuft es zur Zeit nicht besonders gut, eher sogar ziemlich schlecht im RPG. Ich war in den letzten Tagen auch nicht on, was allerdings den Grund hat, das mein Handy kaputt gegangen ist und es zu diesem Zeitpunkt meine einzige Möglichkeit war, um ins Internet zu gehen. Auch Wing (Schattenflügel) ist ja schon seit mehreren Wochen so gut wie gar nicht mehr on. Dies hat den Grund, dass sie oft Training und Schulstress hat und es einfach nicht mehr schafft, das Forum zu leiten. Deshalb hat sie die Leitung an mich übergeben und fortan bin ich sozusagen der Oberadmin. Das wird aber grundsätzlich nicht wirklich viel ändern.
Aber auch viele der 'normalen' User kommen nur sehr selten on. Ich will jetzt wirklich niemandem einen Vorwurf machen, aber ein RPG kann nun mal nur mit aktiven Spielern funktionieren, welche wir im Moment leider nicht wirklich haben. Es halt einfach nur doof, denn mittlerweile haben wir schon recht viele Charaktere, die aber nicht gespielt werden. Theoretisch hätte ich schon eine ganze Menge in die Vergabe stellen müssen, aber diese ist ja zur Zeit auch noch 'besetzt'. Ich würde mich freuen, wenn sich das einige mal zu Herzen nehmen. Tut mir wirklich leid, falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt.
Ansonsten werde auch ich mich ab jetzt mehr bemühen, dass es wieder etwas belebter im Forum wird, sprich z.B. selber öfters meine Charaktere spielen sowie auf anderen Seiten Werbung zu machen.
Ich hoffe wirklich, dass das Forum wieder aktiver wird, da es mir wirklich am Herzen liegt.

Liebe Grüße, Schoko.

P.S.: Ich suche immer noch einen Admin, der mich unterstützt.

Danke für diese wundervolle Signatur ~Mondschimmer~

Meine Charas
SumpfClan
Ahornschweif - Krieger
Nachtlicht - Heilerin, Mentorin von Rußpfote

BergClan
Narbenfell - Kriegerin
Goldkralle - Krieger, Mentor von Olivenpfote
Perlenzauber - Kriegerin
Dohlenfeder - Krieger, Mentor von Nachtpfote

FelsClan
Donnerstern - Anführer, Mentor von Brandpfote
Roggenschweif - Krieger
Lichtjunges - Ungeborenes

WasserClan
Cremepfote - Schülerin von Seelengeist
Taubenjunges - Ungeborenes
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 7309 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (01.03.2023 20:34).