headerimg

Blattfrische

in WasserClan 28.02.2014 23:01
von Jaspisfeder • Heiler | 1.068 Beiträge

Es ist Blattfrische in der Sandkuhle des WasserClans

Meine Charas:

~BergClan~
Smaragdstern - Anführerin

~SumpfClan~
Drachengold - Krieger

~WasserClan~
Silberstrom - Kriegerin

~FelsClan~
Fichtenzapfen - Heilerin; Mentorin von Flockensturm
Bachpfote - Schülerin von Mamorschweif
nach oben springen

RE: Blattfrische

in WasserClan 30.08.2014 23:51
von Infinity • Neugeborenes | 25 Beiträge

Mondpfote, Blütenregen --> Ankunft

Mondphote
"Ähm...Blütenregen...", begann ich unbehanglich. Beinah im selben Moment bereute ich meine Worte, jetzt war ich gezwungen weiterzureden. Doch irgendwann musste ich es doch erzählen! Ich war nun schon so lange Schülerin... Aber wenigstens hatte ich jetzt einen Traum, einen Wunsch vor Augen, der meinen täglichen Selbstzweifeln den Kampf ansagte.
"Ja, Mondpfote?", meine Mentorin blinzelte mich freundlich an.
"Ich.... also, ich habe mal nachgedacht. Ich bin jetzt schon so lange deine Schülerin und bin einfach so unglaublich schlecht im Kämpfen! So kann das nicht weitergehen. Aber ich glaube ich weiß jetzt, was meine Bestimmung ist." Ich machte kurz eine Pause und sendete ein Stoßgebet an den SternenClan, dass sie mich verstehen würde.
"Blütenregen, ich habe vor, Heilerin zu werden."

nach oben springen

in WasserClan 31.08.2014 14:20
von Meerblau • Neugeborenes | 9 Beiträge

Blütenregen
"Heilerin?" Ich konnte Mondphote nur anstarren. Soll das ein Scherz sein? Kommt jetzt 'April, April'?
"Wie kommst du darauf? Wir haben schon so lange trainiert und du willst aufgeben? Einfach so? Ich hatte gerade das Gefühl, dass du dich gebessert hast..."
Mondphote sah mich mit großen Augen erschrocken an. Fast augenblicklich löste sich meine Wut. Man konnte ihr einfach nicht böse sein. Ich sackte innerlich ein wenig in mich zusammen. Meine erste Schülerin will mich verlassen. War ich eine so schlechte Mentorin? Ich atmete einmal tief ein und aus. "Bist du sicher? Liegt es an mir?", fragte ich ruhiger und gefasster, als ich mich in Wahrheit fühlte.

nach oben springen

in WasserClan 31.08.2014 14:50

Mondpfote
Überrascht schaute ich sie an, als ich die Schlussfolgerung verstand.
"Wie kommst du denn darauf?", fragte ich. "Du bist du beste Mentorin die der WasserClan je gesehen hat!" Überzeugt blickte ich in ihre gelben Augen. "... Nein... es liegt an mir.", fuhr ich leiser fort. "Es tut mir leid.", schuldig guckte ich auf meine Pfoten, die den sandigen Boden bearbeiteten.

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 14:52 | nach oben springen

in WasserClan 31.08.2014 15:05

(Ups, hab eben Mondpfote immer falsch geschrieben ^^)

Blütenregen
Ich schaue sie seufzend an. Sie ist so lieb und treuherzig. Vielleicht hat sie recht und ist einfach nicht zum Krieger geboren. "Hey, Kleines", schnurre ich. Ich streiche Mondpfote mit dem Schwanz sanft über die Schulter. Vorsicht schaut sie wieder hoch. "Wenn das dein Wille ist, werde ich dich nicht aufhalten. Ich finde es nur schade..." Zum Ende hin wird meine Stimme immer leiser, sodass ich Angst habe, dass sie bricht.
Ich versuche mich an einem ermutigenden Lächeln. "Weiß Lindenlicht denn schon Bescheid?"

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 15:31 | nach oben springen

in WasserClan 31.08.2014 15:55

(XD)
Mondpfote
Ermutigt von ihren sanften Gesten schaue ich wieder hoch. "Nein. Aber ich werde es ihr und Nebelstern sofort sagen!" Meine Aufregung verdrängt Blütenregens Gefühle und ich schoss aus der Sandkuhle. Ich drehte mich um, als ich bemerkte, dass Blütenregen mir noch nicht gefolgt war.
"Kommst du?", fragte ich, plötzlich unsicher.

nach oben springen

in WasserClan 31.08.2014 16:06

Blütenregen
"Klar", rief ich schmunzelnd zurück. Ihren Eifer hatte sie trotz der schweren Entscheidung anscheinend nicht eingebüßt. Kopfschüttelnd lief ich ihr hinterher. Es wirkt ja fast so, als könnte sie es gar nicht mehr erwarten, ihr Leben als Kriegerin und somit auch mich, wie ich enttäuscht feststellen musste, hinter sich zulassen.

Blütenregen, Mondpfote --> Heilerlichtung

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 16:22 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 7309 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (01.03.2023 20:34).