![]() |
|
Meine Charas:
Flockensturm- Heilerin- FelsClan- Mentorin: Fichtenzapfen
Fuchsschatten - Krieger - WasserClan-Schülerin:Crempfote
Rosenblatt - Kriegerin - BergClan
Adlerauge - Krieger - SumpfClan-Schülerin:Sturmpfote
Luchsschatten - Krieger - SumpfClan
Rubinstern - Anführerin - SumpfClan
Olivenjunges - Junges - BergClan
Weizenjunges - Junges-FelsClan

japp, sind wir ^^
nee must du nicht. Hast ja den selben Namen wie im anderen Rpg, genau wie ich und Nebelstreif ;)
Meine Charas:
Flockensturm- Heilerin- FelsClan- Mentorin: Fichtenzapfen
Fuchsschatten - Krieger - WasserClan-Schülerin:Crempfote
Rosenblatt - Kriegerin - BergClan
Adlerauge - Krieger - SumpfClan-Schülerin:Sturmpfote
Luchsschatten - Krieger - SumpfClan
Rubinstern - Anführerin - SumpfClan
Olivenjunges - Junges - BergClan
Weizenjunges - Junges-FelsClan

Ich hab noch ein paar Vorschläge:
Wieso machen wir zu Vollmond (oder dem Wochenende danach) kein Event, bei dem sich "wirklich" einige Katzen beim Hochstein treffen? Wäre doch lustig^^
Und, wie schnell altern hier die Katzen? Normal wie im Reallife, oder schneller?^^ Ich finde das nämlich wichtig um zu wissen, wann die Katzen zum Krieger/zur Kriegerin ernannt werden können^^

Ich kann da jetzt erst mal keine Antwort geben, ich muss mich da erst mal mit Wing absprechen, was die GV angeht.
Das andere solltest du besser Wing fragen, das ist immer unterschiedlich. ^^'
Meine Charas:
Nebelstern - Anführerin des WasserClans - Gefährtin von Windherz
Orchideenstaub - Königin des WasserClans - Mutter von Lotusjunges
Rußpfote - Heilerschülerin des SumpfClans - Schülerin von Nachtlicht
Pfauenfeder - Kriegerin des BergClans - Gefährtin von Schattenflüstern - Mentorin von Springpfote
Funkenpfote - Schülerin des BergClans - Schülerin von Rosenblatt
Pandaherz - Krieger des FelsClans
Hermelinpfote - Schülerin des FelsClans - Schülerin von Drachenzorn

Okay^^ Ich entschuldige mich bei allen, dass ich das Album mit den Heilkräutern gelöscht habe, aber ich bekomme Urheberrechtsprobleme, falls ich die Bilder drinnen lassen würde... sry nochmal, aber das Risiko gehe ich nicht ein!

Wing, ich hab mich gestern in der Nacht nochmal hingesetzt und das "Allgemeine" in meinen Gedanken verändert. Wie wäre es damit:
Zur obersten Leiste (BergClans, Suche, Bildergalerie,....; / bedeutet oder)
Suche = Fährte/Luft prüfen
Registrieren = Ailuranthropie (das Fachwort für die Verwandlung in eine Katze)
Login = Lager betreten
Erste Schritte = Pfote für Pfote
Bildergalerie = Teich/See/Spiegelbild
Kalender = Des SternenClans Wissen (<- Die Idee mag ich nicht)
*Allgemeines:
* SternenClan
** Infos, Die Regeln
* Kinderstube
** Neu hier?, Fragen, Spielecke
* Sonnenfelsen
** Quasseln, Spiele, Musik, Filme, Bilder
* Zweibeinerort
** Streuner (Urlaub), Einzelläufer (für immer)
* Träume/Traumwandler/Tagträume
** Prophezeiungen, Ideen
* Hochfelsen (ich hab lange nachgedacht, da GIBTS nichts besseres/anderes!)
** Der Anführer spricht
* Baumgeviert
** WasserClan
*** Anmeldung, Hierarchie (bei der Hierarchie würde ich einfach noch weiter unten die verstorbenen Katzen auflisten)
** BergClan
*** Anmeldung, Hierarchie
** FelsClan
** SumpfClan
* Ältestenbau
** Kritik, Positives, Geschichten (im Sinne von wichtige ereignisse zusammen fassen, damit auch Leute, die hier neu sind eine ungefähre Ahnung haben, was passiert ist)
Sooo, das war jetzt mal alles die * Bedeuten unterpunkt^^
Bei den Grenzen knobble ich noch, bei den Territorien würde ich die orte, die ich in der Karte eingezeichnet habe hinzufügen...

Ohh Misa das ist gaaanz toll! Du bist echt super nein super ist gar kein ausdruck dafür! Was würde ich ohne dich machen ey!.Diese Iden sjnd geil (bis auf dieses komische Fremdwort das würde.ich lassen weil mich fremdwörter an deutsch erinnern und deutsch erinnert mich an meinen deutschlehrer und da is alles.vorbei. Kurz: Wir nehmen alles außer das Fremdwort ^^
EDIT
Mir ist aufgefallen das die Chara Vergabe bei dir fehlt was stellst du dir da vor?
Meine Charas:
~BergClan~
Smaragdstern - Anführerin
~SumpfClan~
Drachengold - Krieger
~WasserClan~
Silberstrom - Kriegerin
~FelsClan~
Fichtenzapfen - Heilerin; Mentorin von Flockensturm
Bachpfote - Schülerin von Mamorschweif

Ach ja, die charavergabe^^
Also, ich würde die einfach zum Baumgeviert dazutun, genau so wie die Anmeldung und später, wenn alles freigeschaltet ist, kann man ja das "Freigeschaltet" wieder löschen, dann ist es übersichtlicher, oder man macht es so, dass man einfach die charas freischaltet, indem man sie zur Hiera dazu tut^^
Du solltest das zweite "SternenClan" mit "Wenn ihr das Forum verlassen wollt, steht euch hier ein Anschiedsgruß zu." herauslöschen, das haben wir bei Einzelläufer und Streuner schon dabei^^
Anmeldung und Baumgeviert, wie gesagt, zusammen legen^^
Den Ältestenbau hast du noch vergessen^^
Und auch würde ich den Schülerbau wegtun, der Anführer soll entscheiden, wie die Katzen heißen, das wäre "realitätsnah"^^
Auch Träume fehlt noch^^
Und das Fremdwort ist ja wirklich kompliziert^^ Vielleicht finden wir noch etwas dafür^^ Werkatze würde es auch gut darstellen, oder zur Werkatze werden... naja, ich hoffe auf Ideen von den anderen^^

Wie ihr ja alle seht habe ich die Clans jetzt einzelnd aufgeteilt und die ganzen anderen Orte mit reingenommen. Könnte man da das Thema Territorium nicht eigentlich löschen?
Meine Charas:
~BergClan~
~SumpfClan~
Drachengold - Krieger
~WasserClan~
Silberstrom - Kriegerin
~FelsClan~

Naja, wir haben teils drinnen geschrieben, also wenn sich das richtig einfügen lässt, schon, ansonstenwürde ich es schließen... also, dass keiner mehr drinnen schreiben kann
Wir müssen uns auch Gedanken über das Wetter und die Aufteilung der Tage machen...
Ich wäre für:
5 Tage hell
2 Tage dunkel
Wegen dem Wetter könnte man, je nachdem, wie die Einteilung des Tages erfolgt das auch in den Kallender eintragen^^
Genau so wie wichtige ereignisse, wie z.b.: die Großeversammlung (würde ich nach echtzeit machen) und die Versammlung der Heiler.
Auch, wann ein Schüler/Junges zum Krieger/Schüler und so wird, könnten wir festhalten... ansonsten... ja, ich glaube, das war alles :)

Naja aber schau mal:
Wenn zwei Tag dunkel sind...muss man ja auch zwei Tage in der Nacht schreiben und da passiert ja nich wirklich was...
Meine Charas:
~BergClan~
~SumpfClan~
Drachengold - Krieger
~WasserClan~
Silberstrom - Kriegerin
~FelsClan~

hmmm... stimmt schon, aber was ist bei großen Versammlungen?
Also eher 1 Tag Nacht?
Und wie viele Tag? ich würde sagen 4 (weil wir auch ein rl haben) und es 5 ergeben würde und mit 5 lässt sich gut rechnen^^

Wir müssen ja auch nicht unbedingt Tag und Nacht rechnen...Gr Vers. Und Heiler Tr. Sind dann eben einfach
Meine Charas:
~BergClan~
~SumpfClan~
Drachengold - Krieger
~WasserClan~
Silberstrom - Kriegerin
~FelsClan~

Also, ich hab nachgedacht, wie wärs damit:
(d = Tag (im Sinne von 24 Stunden))
1d Abenddämmerung (damit die Spieler Zeit haben ins Lager zurück zu kommen)
1d Nacht (für böööse Pläne)
1d Morgendämmerung (damit die Spieler Zeit haben ins Lager zurück zu kommen)
2d Tag
Und? Was haltest du davon?
Was mir auch noch eingefallen ist, ein Stammbaum bei der Bildergalerie wäre cool^^

Wing, was wäre, wenn man ganz oben, unter der Leiste mit BergClans, Luft prüfen und so etwas anbringt, das "Springen zu" heißt, oder so, also wo man sehen würde, in welchem der Rpgs (WasserClan, BergClan, FelsClan, SumpfClan) etwas neu ist und das vielleicht auch mit diesem zeichen da angezeigt wird und wenn man draufklickt, dass man hinunter kommt (ist das irgendwie möglich?^^)

Meine Charas:
~BergClan~
~SumpfClan~
Drachengold - Krieger
~WasserClan~
Silberstrom - Kriegerin
~FelsClan~

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 435
Themen
und
7309
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 71 Benutzer (01.03.2023 20:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |